Immobilienmakler mit Erfahrung im Raum Döbeln, Freiberg und Chemnitz

Ihr Immobilienbüro mit Rundum-Service aus Nossen

Wir sind Immobilienmakler und Hausverwalter mit Erfahrung.

Unser Immobilienbüro in Nossen ist seit 1994 als Maklerunternehmen speziell im Raum Nossen, Grimma, Freiberg, Meißen und Döbeln tätig. Durch die zentrale Lage am Autobahndreieck der A 4 und A 14 konnten wir unser Betätigungsfeld günstig in alle Richtungen aufbauen.

Aufgabenschwerpunkt unserer Immobilienmakler ist die Wertermittlung sowie der Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien. Aber auch gewerbliche Objekte werden von uns übernommen.

Im Bereich Immobilienverkauf bewerten und vermitteln wir unter anderem Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Bauernhöfe und Mehrfamilienhäuser zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage. Selbstverständlich haben wir auch Baugrundstücke bei Nossen und Döbeln im Angebot. Im Jahr 1999 haben wir unser Aufgabenfeld um den Verkauf von Massiv- und Energiesparhäusern als Neubauobjekte erweitert.

2008 haben wir unseren Aufgabenschwerpunkt durch die Übernahme des „Hertwig Immobilienservice“ auch auf die professionelle WEG- und Immobilienverwaltung in Nossen ausgedehnt. In diesem Rahmen übernehmen wir für Eigentümer und Vermieter von Fremdobjekten unter anderem auch die Betriebskostenabrechnung.